Montag, 20. Juli 2009

Strömender Regen und Sandaletten-Aqua-Planing bei Paketabgabe

Ich könnte mich heute beömmeln vor lachen was am Wochenende für Sachen passierten.
Samstag wollte ich mein Paket wegbringen aber weder Postscanner noch Götterboten - Scanner funktionierten. Anstatt zu sagen "ich kann es nicht!" Sonntag nach 6 x radfahren hin und her mit viel Stoff auf dem Gepäckträger ging es noch mal zur Tankstelle mit dem Götterboten - Shop. Siehe da es funktionierte mit meiner Unterstützung. Ich hoffe Paketgröße S habe ich richtig angesagt bei dem DICKEN :-)) und meine Tauschpartnerin aus dem KTF kann sich diese Woche freuen ohne das irgendetwas passiert. Ansonsten melde dich bitte damit ich dir die hoffentlich nicht anfallende Differenz erstatten kann. Auf dem Rückweg kam natürlich ein Wolkenbruch der mich pitschepatschnass durchweicht hat auf den 10 metern heimweg. Besser so als Seifenschaum verteilen :-)))

Somit habe ich nur noch 4 Paketschulden. Eins wird nach China gehen am Monatsende mit schönen Kleinigkeiten. Tja und dann habe ich noch eine alte Rosenkokos-Seife entdeckt als Block. Die habe ich glatt vergessen weil mich das KOKOS -PÖ so geärgert hat.

1 Kommentar:

  1. das es sich nicht lohnt würd ich nicht sagen. schön ist der film alle male, aber mir hätte er auch auf dvd gereicht. ich glaub da muss sich jeder sein eigenes bild machen. wie gesagt meine freunde fanden den film toll, haben aber die bücher auch nicht gelesen. bin gespannt wie du ihn findest :)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen