Samstag, 20. Juni 2009

Durch Blogs geschnüffelt.

Seit heute morgen wo es mir endlich wieder ein wenig besser geht, habe ich mich mal durch verschiedene Blogs geschnüfelt. Eure Sachen sind ja sooooooo schööööööön. Bei Sandra *Jill* ein so schön gemachter Stuhl aus Serviettentechnik.

Hier ein paar tolle Schnecken und andere Dinge nach Tilda. Was genau ist Tilda? Bitte wenn einer der Tilda Leute das lesen sollte, klärt mich auf. Hier habe ich die erste Schnecke gesehen welche ich auf weitere schöne Seiten führte: http://michaelas-welt.blogspot.com/

und bei einem Floristik Blog schöne Seifenspiesse und Blumensträuße: http://bluetenrauschundseifenschaum.blogspot.com/

Ich gehe mal weiter schnüffeln.

Leider habe ich mir nicht gemerkt wie ich die links versteckt anzeigen kann. Nehmt es mir nicht übel.


1 Kommentar:

  1. Huhu Alex,

    schau mal hier, da ist eine Tildaseite, kannst ja mal stöbern.


    http://tildaaddict.blogspot.com/2009/02/sommer-i-tildas-hage.html


    LG Michaela

    AntwortenLöschen