Samstag, 12. Juni 2010

Sonntag 1. Spiel Ghana-Serbien

morgen spielen die Black Stars aus GHana. Mein persönlicher Favorit. Aber es gab gestern fast nirgendwo T-Shirts mit Ghana Aufdruck geschweige denn Flaggen wie vor vier Jahren. Liebe Leute, auch Ghana und einige andere afrikanische Länder sind in der WM. Bitte denkt beim nächsten mal daran.

Zur Erinnerung dieses Jahr haben wir dabei: Südafrika, Nigeria, Ghana, Kamerun und die Elfenbeinküste


Gestern Frankreich gegen Uruguay war ja wohl der totale Lacher. Warum muss der olle Trainer den THierry kurz vor Abpfiff einsetzen statt sofort oder in der zweiten Halbzeit? Ich versteh's nicht. Doch das Public Vieing mit einem geilen Feuerwerk war echt klasse und ich habe mein erstes echtes Bier getrunken ;-) Bin nicht der Alkoholfan und ich denke eine Wiederholung wird es nicht geben. Lieber alkoholfreie Cocktails diese schmecken mir besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen