Dienstag, 8. Juni 2010

Help komme nicht mehr ins Seifenforum nach meinem Emailwechsel im Profil

ich kann mich beim Seifenforum nicht mehr einloggen. Ich habe im Profil nur eine neue emailadresse angegeben und komme nun nirgends mehr rein. Noch nicht einmal mehr meine PN's kann ich lesen.

Kann einer von euch an seifenguste eine Nachricht senden mit meiner neuen Email-Adresse? Ich weiss nicht ob sie Blogs liest. Sie möchte doch bitte an diese email schreiben: Alexandra.Ott-Gator(at)web.de

Ich weiss nicht wie lange es dauern wird bis alles geändert ist.

DANKE

Kommentare:

  1. ...hab ich gemacht...
    Ah...jetzt geht auch deine Kommentarfunktion wieder....

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Alexandra, habe auch versucht eine mail an Dich zu schicken, was aber nicht geklappt hat, es wurde mir immer Fehlermeldungen angegeben! Deshalb schreibe ich Dir hier auf deinem Blog!! Hast Du die Seifen eigentlich schon abgeschickt? Denn seit deiner mail sind ja schon ein paar Tage vergangen, ich freu mich doch soooo auf die Schokoseife :-))
    Lass von Dir hören und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Marlies,

    ich habe dir email geschickt. Oaketchen 1 ist reisefertig müsste nur noch mal deine Addy erbitten. Rest steht in email an dich

    AntwortenLöschen