Mittwoch, 17. Februar 2010

Nice postcards- Schöne Postkarten

yesterday I received some very nice cards.

1 from Russia Moscow
1 from Belarus Minsk and
2 from Iran one card shows Qaleh Kazem Dashi / Ghushchi and the other a place calles Elgoli Park that means my postcrosser friend will receive one stamped postcard in about one week and later a big parcel with other postcards. There has been no time for me to send the parcel earlier. I'd like to put in a little surprise for her.


gestern habe ich wieder ein paar schöne Postkarten erhalten.

eine aus Russland und Weissrussland und 2 aus dem Iran. Im obigen Absatz könnt ihr die Orte entnehmen. Die Postcrosserin wird nun in der kommenden Woche eine Postkarte von mir erhalten - Ich habe sie heute auf Reisen geschickt - und später noch ein Postkartenpaket. In dieses möchte ich noch eine kleine Überraschung einpacken.

Natürlich gibt es bald auch wieder Bilder zu sehen von mir. Jetzt muss ich erst einmal schauen was mein Osterei und der Hase machen sowie eine Postkarte nach Kentucky in die USA senden, damit ist mein Soll für Februar erfüllt und ich kann mich anderen Dingen zuwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen