Donnerstag, 18. Februar 2010

New Zealand card und Fasten Tag 1

gestern bekam ich noch eine postcrossing Karte aus Neuseeland aus dem Ort Kaiteriteri.


dann habe ich heute Nacht beschlossen zu fasten. Fasten- da denken viele immer nur an nicht essen oder nur Wassser oder Tee trinken. Nein Fasten kann man auch mit anderen Dingen. Ich werde weil es sich gerade so anbietet 40 Tage auf meinen Strom und vielen Zeitungen verzichten und das so gesparte Geld für andere Dinge verwenden. Ich möchte einiges bis Ostern erledigt haben. Das einzige was ich mir dann gönnen werde sind folgende 3 Dinge:

postcrossing
Produkte nähen,Seife sieden und
meinen Blog hier als Tagebuch nutzen.


Heute beginnt mit einem Verzicht und einer Erfüllung Tag 1:

Verzicht: das letzte mal die Life & Style lesen<-abgehakt und in der kommenden Woche den Betrag in meine Spardose werfen.

Erfüllung: eine Karte nach Kentucky in die USA senden <- abgehakt eine Liste erstellen mit täglichen To-Do-Dingen: heute abend Keller und Flure putzen.<- wird in einer Stunde wenn ich daheim bin erledigt<-erfüllt zu 95%. Zum Wischen hatte ich keine Lust mehr nachdem ich gesehene 2 Monate nicht Fegerei entfernt habe trotz Putzliste im Treppenhaus.


Fastet ihr auch oder versucht ihr es?

1 Kommentar:

  1. Nööö, ich faste nicht, sehe da für mich keinen Bedarf.
    Habe zur Zeit so eine Phase: keine Süssigkeiten,wenig Fleisch, keinen Alkohol.. So läuft es zur Zeit bei mir. Unbewußt :-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen