Mittwoch, 23. Dezember 2009

Vorsätze - nein Wünsche und Hoffnungen für 2010

ich hoffe zu allererst das ich es 2010 langsam verkraftet habe das Daddy nicht mehr lebt. Dieses hat mich 2005 in ein tiefes Loch gerissen aus dem ich bis heute noch nicht raus bin. Immer nach dem 5.11. geht es los. Dann bin ich zickig, launisch und vieles mehr. Zuhören tut mir niemand und wenn ich bei Muttern anfange muss ich aufhören weil sie nichts hören will.

Mein Partner ist auch noch nicht da. ich fühle mich momentan verdammt alleine. Manchmal mag ich nicht mehr.

Somit ist ein großer Wunsch der das meine Mama meinen Partner endlich akzeptiert ohne mit Kontaktabbruch zu drohen und das mein Partner endlich wieder kommen darf.

----------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten werde ich Silvester zu Hause verbringen und 2009 symbolisch rauswerfen,
Ordnung machen und mir nach und nach eine neue Gaderobbe zulegen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alex
    Alles wird gut!
    Ich wünsch Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und das neue Jahr wird bestimmt ganz toll, positiv denken!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen