Mittwoch, 20. Januar 2010

Nur noch 6 Besucher - Das Candy ist in greifbarer Nähe

UPDATE: LEST MAL WENN IHR MÖGT DEN EINTRAG VOM 21.01.2010 !!!!!!!
der 2500. Besucher wird von mir eine Überraschung bekommen. Also wenn ihr Lust habt auf eine Überraschung, hinterlasst mir einen Kommentar und euren Link zu eurem Blog.....

Gerne dürft ihr mich auch verlinken.




the 2500 visitor will get a surprise from me. Well if you like to win a surprise, leave a comment for me and your link to your blogsite.....


You are welcome to use my link in your blog site




8 Kommentare:

  1. hey, wo hast Du den Zähler versteckt? Gewinnen möcht ich natürlich gern.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra, nun das lass ich mir nicht 2mal sagen, hier ist mein Kommentar und vielleicht habe ich ja auch mal Glück, wer weiss!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. lach Dörte, der ist ganz weit unten auf meiner Seite über dem "Hier lese ich gerne" und ein Nikolaus ist dadrauf

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    da mache ich doch gerne mit.
    Aber warum steht als Datum bei Dir über dem Pos der 14. Februar? Grübel..... habe ich da was verpasst.....

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. hallo gela, nichts verpasst, nur festgetackert nach dem exkurs bei weltbunt

    AntwortenLöschen
  6. Da hoffe ich doch mal, daß ich es bin :-)

    Ganz liebe Grüße läßt Antje da

    Freu mich auf einen Gegenbesuch, auch wenn es gerade bei mir mal nix zu gewinnen gibt!

    AntwortenLöschen
  7. wie schön,eine testerin von wohlig duftendem würde ich auch gerne werden.verlinke dich gerne.

    grüßle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra, das hört sich so verführerisch an...ich kann sie förmlich riechen...Mache gerne bei dir mit und bin ganz gespannt.

    Dana

    AntwortenLöschen