Samstag, 7. November 2009

Werbefeldzug für Knorr Suppenbasen

Gestern abend im neuen Zuhause meiner Mitesserin (Muttertier) bin ich auf Werbetour gegangen.
2 Nachbarn "belästigt" ;-)
Die erste Nachbarin: "Neee mag ich nicht da ist Natriumglutamat drin und anderes Zeugs" Ein weiterer Versuch zu testen scheiterte. " Ich mag eh keine Tütenware!"

Dann unterm Dach die Nachbarn: "Ich mag das leider nicht aber warte mal mein Sohn ist scharf auf so etwas." Sie ruft also Ihren Sohn und er : " Oh was hast du da?"
Ich erklärte ihm das ich bei einem Projekt mitmache mit ganz neuen Suppen und Tester suche die mir dann einen Fragebogen ausfüllen sollen. Pro Suppe einen. Antwort:" Da bin ich sofort dabei... wenn ich mich durchgefuttert habe bekommst du die Zettel zurück. Darf ich da auch mal mitmachen?"

Also liebes bopki Team und Susie ich habe einen jungen Mann gefunden der gerne testet.....und wenn er darf eintreten möchte in die Community........wäre das möglich?

Die anderen Tüten werde ich heute und morgen versuchen loszuwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen