Freitag, 6. November 2009

Suppenpaket ist da


So sah das Kochen aus.....es hat lecker gerochen............

Gerade kam das Suppenpaket an. Der erste Eindruck nach dem Öffnen:


LEEEEECCCCKKKKKKKEEEEERRRR !!!!!!!!!!!!! Denn zuoberst lag die mexikanische Suppe.
Und da ich es gerne scharf mag, kommt die heute zuerst auf den Tisch es sei denn meine Mitesserin bevorzugt etwas anderes - und diese wird dann mit Chili grade 7 gewürzt.

Also ich wünsche allen Suppenteilnehmern von bopki Knorrsuppenprojekt einen


GUTEN APPETIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das bild wird morgen nachgetragen muss noch ein wenig schuften
EDIT:

So sah es nach dem Basenprobieren aus: Mir hat die Suppe ohne Zutaten geschmeckt. Sehr würzig und lecker. Das einzige was ich vermisst habe waren die schon enthalten Zwiebel. Auf der Packung stand 18% Zwiebel.

Meiner Mitesserin hat die Basis nicht geschmeckt. Kommentar: "Da kann ich besser selber eine Zwiebelsuppe machen." Wir haben bewusst ohne weitere Zutaten probiert.
Die nächste Suppe wird mit Zutaten gemacht.

Ursprünglich wollten wir die Mexikosuppe essen. Bei den Bopki Kommentaren hiess es die Zwiebelsuppe war schon mal sehr gut. Also damit angefangen.

Icb bin gestern auch schon auf Werbefeldzug gegangen... dazu aber in einem seperaten Schreiben mehr....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen