Mittwoch, 25. November 2009

Schon wieder etwas entdeckt

Ach ich habe mich verliebt in einige Formen ja und dann ist noch nicht einmal Geld da und die Alex bestellt schon so 6-7 Formen zu einem günstigen $-Kurs.

Kommenden Sonntag haben wir verkaufsoffenen Sonntag in Recklinghausen - und WDR 4 kommt auch hier her zum Singen im Advent....

Für das Weihnachtswichteln wo ich mich leichtsinniger (?) Weise angemeldet habe, habe ich auch schon etwas gefunden und bestellt. Mein Wichtelkind liest sich pflegeleicht. Also dann ich werde heute die Reste die ich für alles benötige einkaufen und dann mal wieder in der Versenkung verschwinden.

Ich gehe jettz neue Briefumschläge kaufen- die Form zum Tauschen ist leider wieder zurückgekommen. Liebe jo aus dem NSF ich werde sie dir zusenden. Leider stand keine Begründung drauf warum diese zurück kam.
dann noch endlich das NAOH aus der Apotheke abholen und ab nach Hause weil ich mit Fimo eine Sauerei gemacht habe. Habe das Bakcpapier darunter vergessen und nun ist alles im Gitter. menno. Morgen gehen dann noch ein paar hermes pakeete raus und sonntag schicke ich den Wichtelkindern den vergessenen ganz frische sachen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen