Freitag, 27. November 2009

Blöde Sachen passieren morgen

zusammen mit schönen.

Erst das schlechte vorweg: N**** haben einen Aufmarsch geplant. Dafür gibt es morgen eine Mahnwache denn wir wollen diese Leute nicht in unserer Stadt haben. Der komplette Bahnhof sowie die Stadttore werden abgesperrt.

Hier hängen Plakate mit N**** raus und
Recklinghausen für Toleranz und Zivilcourage.>Wir sind gegenüber den anderen Kulturen sehr aufgeschlossen und ich liebe meine Stadt dafür.


Dann haben wir hier heute SternChorsingen gehabt. Das war auch sehr schön habe nur wenig mitbekommen weil ich erst ab 16.35 aus Dortmund zurück bin.

Sonntag ist dann noch verkaufsoffen - sogar Ireen Sheer kommt - Ich freue mich darauf sie zu hören.

Also wenn ihr Lust habt, kommt nach Recklinghausen. Ich bin in der Münsterstrasse und der Laden heisst Spinnrad.

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra, wie schön das mir mein Kätzchen gefallen hat, leider reichte die Seife nur noch für 2 Stück, aber beim nächsten Mal werden es mehr!!
    Bei uns hat es vor Monaten allerdings,auch eine Demo gegen Rechts gegeben, sie stand unter dem Motto "Lieber Bunt statt Braun"!! Hier haben sogar die Geschäftsleute durch Plakate ihre Meinung kundgetan!!

    LG
    MArlies

    AntwortenLöschen