Donnerstag, 24. September 2009

Gleich geht es wieder nach Hause

habe eine lange to do & go Liste reicht bis Samstag.
neues Ätznatron muss abgeholt werden, neue Rezepte kreiiert werden.
Habe im Kopf eine reine Aprikosenseife mit kontrastierenden Duft. Dann benötige ich noch Fanta und Sprite für neue verrückte Seifen. Die Colaseife ist vor zwei Wochen ranzig geworden.
Dann will ich bei Seifenbrise noch das Rezept abkupfern von der krisseligen Schmuseseife. Ähm wie hoch war die nochmal überfettet???? und mit einer anderen Resteseife verknödeln.

Anschliessend neues Fimo im hobbyladen bestellen, neue Ausstechformen, Tildabuch abholen,
noch eine Buchführung machen bei der ich seit leider April geschludert habe weil kraftlos.
Seidenzubehör Preise ansehen und Stoffe gucken bevor der löhrhof wegen umbau schliesst.
als letztes noch die 2-4 Pakete von soapsupplies wegsenden.


Paige many thanks for the lipbalm and free mica. It is delicious. do you sell them too?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen