Donnerstag, 24. September 2009

Gestern bekam ich eine Tauschpost


von Doris. Das Bild habe ich mir von ihrer Seite www.Babydoll1962Kreativecke.blogspot.com gemopst

Ich habe auf ihrem Blog die "Sauerkrauts" gesehen. Ganz gant dunkel konnte ich mich an die Tiere von Helme Heine erinnern. Dafür bekommt sie von mir eine bunte Badebombenpralinenpulversalzmischung. Ich warte noch auf ein paar Zutaten die ich heute abend besorgen werde und eine kleinere Warenlieferung dann kann ich die Sachen Sonntag früh fertig machen und am abend schon per Götterboten versenden.

Liebe Doris bitte habe ein wenig Geduld bei mir geht momentan alles drunter und drüber und ich muss die Zeit gerade stehlen.

Herzlichen Dank für die Kindheitserinnerungen an Helme Heine. Den habe ich als Kind immer sehr gerne gelesen.


Bilder kann ich keine machen, meine Kamera ist im Umzugschaos meiner Ma verschollen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen