Mittwoch, 5. August 2009

Noch mehr Stress folgt jetzt

das Muttertier hat gestern (!) ihre Wohnung bekommen und ab kurz vor Ende Áugust dürfen wir schon einige Möbel und anderen Kram rüber bringen. Problem ist nur: Meine Leute die ich nach Umzugshilfe gefragt habe, haben alle auf einmal gekniffen. Das ärgert mich. Erst großkotzig sagen ja wir helfen und dann entweder vom wie Erdboden verschluckt verschwinden oder vor anderen sagen "neee das habe ich nie gesagt" Und was mache ich jetzt? Tolle Wurst!!!! Eigentlich wollten wir keine Professionellen Möbelschlepper nehmen weil zu teuer und leider teilweise sehr unvorsichtig mit Möbeln umgegangen wird...

Heute habe ich das erste mal verschlafen und komme zu spät zu meinem Job. Kommt davon wenn man den ÖPNV nimmt bis zum Bahnhof und nicht das Rad. Das ist mir so unangehnehm das das gerade in der ersten A.-Woche passieren muss. Ich tapper dann mal hoch zu den Gleisen. Vielleicht bis heute abend wenn ich nicht totmüde sein sollte. Ich hoffe das heute mein Stoff von dawanda kommt. Ein schöner mit Kranichen.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen