Sonntag, 2. August 2009

Anfixereien

Beim Lesen von Blueberrys Blog ist mir dieses hier ins Auge gesprungen:

da werde ich versuchen im 14-tägigen Rhytmus mitzumachen. Wöchentlich wird es nicht möglich sein aber es ist echt einen Versuch wert. Danke Blueberry für das "Anfixen" ;-)


Jetzt werde ich wieder nach Hause düsen und dort ein wenig klar Schiff machen. Ich habe in meinen Deko und Wohnzeitschriften einige schöne Sachen gefunden und in der "Living" oder wie Zeitschrift heisst haben die Redakteure Tilda Vögel und Kissen gezeigt. Ich will jetzt endlich loslegen mit Nähen. Zwei Tüten Wolle habe ich auch mit genommen. die quiekorangene Wolle ist nur noch ein Knäuel da aber ich habe noch andere Wolle mit Knoten für Stulpen und eine Tüte Wolle für neue Babymützen gibt es auch dazu. Jaja ich weiss momentan schludere ich mit allem.......

Edit an dem einkaufskorb kann ich nicht teilnehmen. Tapeten oder kleister schmeckt nicht unbedingt auf brot und alles andere habe ich schon daheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen