Samstag, 15. August 2009

Fertig und Fix und Foxi

ich bin fertig mit der Welt und muss mich erst einmal sortieren. Meine getrennte Seife hatte ich jetzt eingeschmolzen und nun sieht diese besser aus. Aber leider werde ich evtl meine Seifenküche in Mutterns Laden verlieren. Meine Basis die mich aufrecht erhält bis ich eine Arbeit bekomme.

Aber je mehr ich darüber nachdenke im Augenblick, wird mir klarer das ich dorthin gehen muss wo eine Arbeit ist, damit ich später auch noch ein bisschen Rente bekomme und Lebensqualität geniessen kann. Denn diese habe ich gerade nicht.


Zu gutem (fast) Schluss:

und das da bin ich :-))

1 Kommentar:

  1. hallo alexandra :)

    ne richtige nähanleitung hab ich leider nicht. du musst dir einfach nur eine suchen wo beschrieben wird wie man einen reißverschluß einnäht und der rest geht dann super einfach :)

    AntwortenLöschen