Donnerstag, 23. April 2009

Bilder ( ich hoffe es klappt ) ;-)

Das sind die Seifen meiner letzten Tage:





Das ist aus meiner Rotweinseife entstanden.



Afrika nach dem Ausformen beduftet mit African Tea und mit Rotbuschtee - Lauge gesiedet. ( Rezept befindet sich in der Zertifizierung!!!!!!!)




Afrika mit Silberpigment


Vorne: Kürbiskern ohne Duft, hinten im Etikett: Vanille - Traum daneben English Dessert mit Custard Cream und Black Coffee beduftet, gefärbt mit grünen Pigment und gelber Lebensmittelfarbe und vorne Afrika



Karfreitag machte ich einen Ausflug nach Amsterdam und entdeckte diesen Laden hier:
Klein aber fein inklusive einer Vorführung des Seife wolfens. Es gab allerdings auch noch einen Lush-Laden und einen Laden namens Sabon. Der letzte Laden gefiel mir persönlich am besten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen