Montag, 11. November 2013

Lang lang ist's her

habe mich gerade woanders hingestzt wo das Schreiben besser geht. 
Die letzten Monate waren sehr stressig. Nach meinem Seniorenminijob auf 1 Euro Basis habe ich per telefonischer Bewerbung ein Jobangebot erhalten für LSKK § 9 Post und Frachtkontrollen. Dazu musste ich den §34 erst einmal machen wobei ich die schriftliche bereits bestanden habe.
In 14 Tagen ist die mündliche welche ich leider wiederholen muss da ich beim ersten Mal eine Blockade im Kopf hatte was das BGB und StGB anging jetzt lerne ich dafür sehr hart damit ich schnellstmöglich ins Praktikum komme und zu der LBA Prüfung irgendwann im Januar.

Themenwechsel: Ich habe mir heute endlich meine GF Molds, Banoffee und Black Cafe bestellt als ich im FB von einer Sammelbestellung hörte. Nochmals vielen Dank an Ani dafür

Ebenso für Dezember habe ich eine neue englische Bestellung aufgegeben für den 14. Dezember und zwar hier .

Selbstverständlich(?) habe ich auch Ärger gehabt mit meinen Expartner welcher über ein Jahr verschwunden war. Nach einem Jahr kam ein Brief das er mal eben in Marokko war. Ihr könnt mir glauben wie sauer ich war. Dieser Mann bekam einen ärgerlichen Brief mit Bedingungen und Forderungen zurück von mir. Ich lasse mich nicht mehr hinhalten. Diese Geschichte ist vorbei und ich bin in ein neues schönes Leben gestartet. Also bis dann liebe Grüße aus dem realen Leben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen