Samstag, 19. Januar 2013

Wohnung ausräumen - Überfluß entsorgen

Ich habe in den letzten Wochen meinen Ersten Vorsatz umgesetzt. Da ich dieses Jahr aus meiner Ecke ausziehen will weil der Streß immer heftiger wird mit einer Nachbarin, entsorge ich gerade viel überflüssigen Krempel sowie einen sieben Jahre alten Bodenteppich.

Somit erspare ich mir das Teppich saugen denn leider ist mir dieser gestern volle Kanne in der Wohnung explodiert. Der Motor war zu heiß und dann hat es einfach "PUFF" gemacht. Also demnächst zum Glück nur noch wischen und fegen.

Bis Montag will ich in meinem Schlafzimmer und Minizimmer die Rest - Teppiche raus haben.

Danach wird einmal gründlich gewischt und im Anschluß der nächste Plan gefasst.

FÜr heute habe ich erst einmal genug und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen