Mittwoch, 21. November 2012

Jetzt habe ich meine Sachen von Naturesgarden

Wieder ein Chanel Parfumöl für mein Muttertier, dann kamen dazu Crackling Firewood, Country Home und Animalistic Instinct sowie ein "Bargain" Parfumöl. Ich wusste nicht was das ist aber habe mutig bestellt und was ist in 16 oz Parfumöl? Salsa - Parfum. DEAR ME !!!! Ein starker Paprika Geruch kam mir da entgegen.

Ja und was habe ich passender weise bestellt? Chili Pepper Formen. Passt ja bestens

Dann habe ich diverse Herzen und Engel und Tauben Formen, eine Kameo Form eine Terassenform und so eine Art Massage Form. Alles schöne Formen aber mein Duck Pond fehlt.

Nächste Woche hole ich mir endlich eine Chipkarte damit ich mal wieder Bilder machen kann.

Das nächste was anliegt ist eine Fahrt nach Schloß Bückeburg und dann geht es in die Apotheke meines Vertrauens meine Sachen abholen. Habt eine schöne Restwoche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen