Sonntag, 2. September 2012

Hallo ihr lieben Leser,

ein knapper Monat ist vorbei seit ich hier geschrieben habe. Es haben sich mal wieder viele viele Dinge geändert die für mich positiv verlaufen sind.

Ich werde mich die nächsten Wochen im Blog wieder rar machen. Ich muss einige Sachen versenden welche ich versprochen habe und einen Seifenschieber im September fertig machen. Mit diesem bin ich bereits seit knapp 7 Wochen im Verzug da andere Dinge wichtiger waren.

Für misslonely, emma-zoe, soapmum und Dana1404 (Unterwegs das Öl das erste hat die Post verschludert)werden ein paar Dinge fertig gemacht und nächste Woche auf den Weg geschickt.


Dann muss ich noch einen RA eine Rate senden welchen ich vor einem Jahr (!) um Hilfe bat nur konnte ich all die Monate nicht reagieren weil ich so viel anderen Mist zu erledigen hatte. Jetzt bekommt er eben diese Rate und dann nochmal Ende September den restlichen Betrag. Ja manchmal läuft alles anders wie geplant.

Was steht sonst noch an?

  • Mein Garten bei dem die Brombeeren weiter ausgebuddelt werden müssen, dann meine Wohnung und der Keller. Jeglicher alter Papierkram wird nun entsorgt. Damit Luft ist für meine Seifen zum trocknen.
  • Dann Rezepte austüfteln von der SIB die jetzt komplett bezahlt ist und diese dann einschicken damit ich meine Kompositionen verwenden kann,
  • Eine Parfumliste erstellen von SIB Parfumen und Naturescandlesgarden um die Kosten zu errechnen
  • BA weiter abstottern
  • Mollymakes lesen die ersten beiden Ausgaben sowie schauen was umsetzbar ist und aus der Paula angestrichene interessante Objekte ersparen.
  • Rate an RA gesendet
  • Als letztes muss ich zusehen das ich auch noch irgendwie schaffe Geld für Ghana zu sparen. Bis jetzt habe ich gerade mal 1/8 zusammen gekratzt.

und mein ganz großes Ziel ein einmaliges Brautkleid zu nähen.....


Also machts gut bis in ca 14 Tagen oder später :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen