Donnerstag, 14. Juni 2012

Stempel und Formen unterwegs

so ich habe während meiner Arbeitsphase mal kräftig zugeschlagen und mir ein paar ganz heimliche Wünsche erfüllt. Von Nuria wurde im Seifentreff eine Stempelbestellung angeboten, da ich eine Arbeit habe die mir Spaß macht, habe ich mir drei schöne Stempel geleistet. Die zweite Bestellung ging über maya13 Sie hat ein supertolles Angebot gemacht und ich habe mir wunderbare Formen ausgesucht.. Ich bin schon total gespannt wie sie in Wirklichkeit aussehen werden. Nochmal Danke an maya13 das du das ermöglicht hast.

Das heißt wenn das Projekt vorbei ist was über HIER ging, werde ich wieder kräftig seifeln und mir in der Hauptsache eine neue Stelle suchen. Durch dieses Projekt habe ich sehr viel erreichen können, nur das damit umgehen fiel mir superschwer. Es hat mich wieder ein wenig stärker gemacht. Zu guter letzt habe ich heute einen Seifenzutatenonlineshop gefunden welcher Kamelien- und Baumwollsamenöl anbietet mal abwarten ob die Betreiber auch nach Deutschland liefern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen