Mittwoch, 6. April 2011

Inchies

Es ist 17:45 Uhr. Die ersten 16 sind fertig. So ein Fummelkram, doch ich wollte es nicht anders. Materialien: Tonpappe, Sticker, transparente Köpfe, Filztulpen von meiner Borte welche ich noch halbiert habe.
Nein zum Badesalz herstellen habe ich noch keine Lust gehabt. Ich werde mich erst einmal an die Inchies begeben. Mir stößt immer noch einiges den Magen auf und wenn ein Inchie kaputt gehen sollte ist es nicht ganz so tragisch wie ein Badesalz zu verderben. Das Inchie - Buch habe ich mir zur Anregung geholt und gestern so ganz spontan ein paar bunte Materialien geholt als auch einiges von zu Hause ausgekramt. Knöpfe, Blätter, Borten, Sticker Perlen und Tulpen in einem knalligen orange. Tonkarton in schwarz und rot. Wenn ich gegen mittag nach Hause fahre werde ich noch ein wenig in der Natur schnüffeln. Ich hoffe zum Wochenende einiges einstellen zu können in bronipetes Dingelchen <- das ist der Shopname

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen