Sonntag, 6. März 2011

Bilder Bilder Bilder

Das ist der Circus Roncalli, gerne würde ich dort reingehen. Ich muss aber zur Probearbeit. Das geht vor. Ein andermal vielleicht. Roncalli ist 35 Jahre jung genau wie ich.
Die ersten Frühlingsboten vor meiner Wohnstraße. Jetzt nur noch ein wenig Wärme und alles wird gut.
Ein kleines Wildwässerchen. Das Bild ist für eine Seifenproduktion oder Badesalzproduktion. Momentan habe ich noch zu wenig Material umd loszustarten.
Dieses Bild ist an dem Wässerchen verewigt welches ihr ein wenig vorher seht. Das Lebensgefahr - Gedruckte habe ich bewusst weggelassen weil ich nur das Männeken wollte. Auch für eine Seifen- oder Badesalzproduktion.
Hier noch einmal das Wässerchen ohne den Strudel. Eigentlcih recht harmlos oder?
Leckereien - dazu muss ich nichts schreiben ausser das der Inahlt bereits leer ist und sehr lecker war

und so einen schönen Sonnenuntergang hatten wir gestern hier in Recklinghausen. Ich bin glücklich über diese wundervolle DigiCam und das ich endlich wieder auf Bilderjagd gehen kann. Einen schönen Sonntag euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen