Sonntag, 28. März 2010

Überraschung für mich

Ich wollte heute schon meine Knöpfe herausnehmen weil sie solange in dawanda stehen. Jetzt habe ich aber in meiner Email eine Bestellung gesehen das eine Käuferin diese in Grün will. Aber gerne doch. Ich hoffe das ich eine Antwort erhalten werde ob in Hell oder Dunkelgrün. Dann kann ich diese morgen fertigstellen.

Ich setzte morgen mal einen Link ( die links sind unter Kommentare zu sehen) hier nach da eine andere Verkäuferin schöne Filzsachen hat- bin heute unwerwartet im Shop da ich noch einiges benötigt habe. Nach meiner Blogrunde düse ich wieder ab.

Evtl. bekomme ich auch vom Couchsurfing Mitte April 2 Übernachtungsgäste. Also es gibt viel zu tun für mich-


Sagt mal weiss jemand wo ich eine günstige Digitalkamera herbekomme? Mir fehlt es das Bilder einstellen in meinem Blog.

Kommentare:

  1. und wo ist nun der Link....schade, kann nicht in Deinem Dawanda-Lädchen stöbern.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. warte Regina, musste nach dem schreiben weg.

    AntwortenLöschen
  3. http://de.dawanda.com/shop/bronipete das ist mein Minilädchen

    und der ist auch schön filzig :http://de.dawanda.com/shop/Zweieck

    AntwortenLöschen