Donnerstag, 25. März 2010

Es reicht.....

kaum ist der große Mist der Finanzkirse vorbei und es hört auf zu regnen und schneien kann man hoffen das die Leute wieder rausgehen und in die Geschäfte kommen.




Pustekuchen......es wird in Cafe's gesessen und dort alles verputzt. Dann wen nsich mal einer verirrt will derjenige Sachen haben, die wir nicht haben oder die Leute fangen an zu meckern weil angebliche nieee etwas da ist. Dabei ist immer genug da man muss nur öfter mal gucken kommen und nicht nur 1 x im Monat.




Genug gemeckert ich werde jetzt Fenster putzen.

Kommentare:

  1. das gehört zum schönen Wetter dazu....vielleicht mal beim schönen Wetter Proben anbieten...etc. vielleicht hilft das!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. mal sehen wie es morgen wird. da habe ich mein waschweib-kostüm zur probe an. und dann denke werde ich mal tee anbieten :-)

    AntwortenLöschen