Samstag, 20. März 2010

Bei der lieben Ritterstern gesehen die es woanders gesehen hat. Also musste ich jetzt sofort neben dem Seifenformen säubern auch mal einen Test machen mit einem Generator für Gedichte also ganz Herzlichen Dank an die beiden Entdeckerinnen.

Ist das nicht herrlich?????

Käsende Seifen

Sieden oder verseuchen?
Seifen latschen!
Sie sieden!

Ach lustiger Bayer !( woher wusste der Generator das ich dort Ahnen habe???)
Oh zerstiebte Kirsche!
Seifen latschen!

Alexandra's Seifenwelt ist lustig!
Und käsen!
Und wie deftig!

Mal schauen ob ich morgen auch ein Gedicht loslassen werde lach


13.15 Uhr meine Seifenformen sind gespült und ich dufte nach allen möglichen Seifenparfumen und meine Hände fühlen sich an wie eingecremt. Boahhhh ich will einen Spülroboter. Seife sieden macht Spass aber das ausspülen hinterher. Oder Seifenformen die in die Spülmaschine dürfen !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen