Sonntag, 3. Januar 2010

Erste Sachen fertig

was meine Wochenendvorsätze angeht:
meine Wohnküche ist bis auf den Küchenteil und einer Kleinigkeit auf meiner Eckbank fertig inklusive staubsaugen.

Dann habe ich gestern bei Poco in Dorsten neue Töpfe, Rührschüsseln und einen Stabmixer geholt für meine Seifenküche. Dort waren drei Töpfe im Angebot für 19,95 €. Für eine Wichtelaktion habe ich neues Geschenkpapier dort geholt weil das andere leider zerfetzt war. Es sieht von den Farben her ähnlich aus. Ich glaube ich schneide die Zauseln ab und kombiniere es mit dem anderen Papier.

Gleich werde ich für Issi noch die eine Tasche fertig machen welche fehlt und ab in die Post.
Morgen geht noch eine Postkarte nach Österreich - da habe ich gestern eine tolle gefunden. Evtl lasse ich mnir wieder 5 Adressen geben für Januar oder Februar.

Dann hoffe ich das ich dieses Jahr eine gute Arbeit finde - das ganze hin und her ist nicht gerade dolle.

Am nächsten Wochenende sind Kissys Sachen aus dem Kreativtauschforum dran damit ich mit ihr den Tausch abschliessen kann.

Für die NSF - Wichteleien warte ich noch auf ein Paket aus Amerika von Ginger dieses wurde am 2. Dezember verschifft und ist seit nun vier Wochen auf dem Weg zu mir. Ginger hat mir die Tracknummer gegeben und ich hoffe das es bald bei mir ist.

Ach ja ich bin am ausmisten unter www.ausgemistet.blogspot.com biete ich in den nächsten Tagen ausrangiertes an zum Tauschen oder Verkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen