Freitag, 20. November 2009

Bilder zum Banderolen oder Etiketten machen für Seifen oder so

ja ich liebe das Wort oder so :-)

Weiss nicht was euch gefällt




Ansonsten werde ich dann in meine Seifenküche verschwinden und ein paar Aufträge von Bekannten und Freunden und mir erledigen. Mein Apotheker muss auch noch verwöhnt werden weil ich das NAOH solange stehen lassen habe. Also wenn ihr nix mehr hört ausser vielleicht einen virtuellen Knall oder ein Buff oder Peng dann ist nur der Deibel los in meiner Hexenküche.

Für die Tatüseife muss ich noch ein bis zwei Granini PET Flaschen aussüffeln weil isch genau dieses Muster benötogen werde. Aber was für Düfte das ist mal wieder die Frage. Farben habe ich schon und trichtern ist auch mal wieder angesagt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen