Dienstag, 18. August 2009

I proudliy present: Christmas Tarte und Stinktier

Das "Stinktier" schläft noch
und die Stinkerosen müssen auch noch ruhen




und mein "selbstgebackener" Kuchen. Die Christmas Tarte. Hier geht ein ganz dickes Dankeschön an taralein aus dem NSF.

Heute nur ein kurzer Bericht. Muss noch einkaufen gehen und dann geht es ins Bett.









Edit 20.08.2009: Ich wollte nicht warten und musste schauen wie die Seife innen aussieht:

mit Blitzohne Blitz
wie eine (un)gewollte Konfettiseife. Aber beim Schnuppern habe ich Hunger bekommen. Mein Magen knurrt.
Jawoll ich habe meinen Arbeitskoffer missbraucht :-))



Kommentare:

  1. na, der Kuchen sieht ja sehr gut aus, bin gespannt auf die Rosen. Wird schon.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. ja nun ohne taras tipp hätte ich echt nicht gewusst das das teil sich beim ersten mal getrennt hat.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra, endlich kann ich auch bei Dir Kommentare schreiben, nachdem tausend Änderungen und Umstellungen nötig waren, damit es jetzt auch klappt...
    Nun interessiert mich aber dein Rosenseifenergebnis, lass doch bitte mal sehen
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marlies,

    die Seife will immer noch nicht aus der Form. Sie ist noch zu weich.

    AntwortenLöschen