Freitag, 8. Mai 2009

Fleissig fleissig



war ich am vergangenen
Wochenende vor dem Geschäft meiner Mutter. Die Seifen sind nicht von mir sondern von zwei lieben Seifensiederinnen. WEr die Wahl hat, hat die Qual oder wie heisst das? Die Kunden waren durchweg begeistert und haben geschaut, überlegt und gekauft.

Welche Seifen gut gingen? Die Coffee & Cream und die Tapioka von Waldfussel ( War nach 2 Tagen ALLE )
Sowie die Tangerine von Lissi. Innerhalb eines vormittags ein halber Block. Morgen stelle ich mich wieder vor den Laden wenn es denn nicht regnet. Ansonsten verziehe ich mich in meine eigene Siedeküche und werde weiter seifeln. Ja auch ich komme den Zertifikaten immer ein Stückchen näher.

Kommentare:

  1. Hui, deinen Blog hatte ich noch garnicht entdeckt! Die Auslage schaut gut aus!

    Viele Liebe Grüße Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön Lissi. Deine Tangerine ist auch schon fast alle.

    AntwortenLöschen